Samstag, 11. August 2012

Erster Blog-Eintrag und ein neuer Laden in der Stadt

Los geht´s  ^o^


In dieser Woche hat ein neuer Laden in meiner Stadt aufgemacht. Er nennt sich "Cuperella"  und ist ein wirklich süßes Café, das Cupcakes (aber auch Kuchen) und natürlich Getränke führt.

*This week a new shop has opened in my town. It is call  "Cuperella" and is a really cute cafe that Cupcakes (also Cakes) and Drinks naturally leads.*


(Das Logo des Ladens)

Natürlich mussten wir (Usai, Buschwindroeschen und Ich) den Laden sofort stürmen, auch wenn die Eröffnung schon am Montag und wir erst am Mittwoch da waren...aber egal ^^"
Das Café war für den dritten Tag immer noch gut besucht. Und dann sahen wir auch warum...
Super süße Cupcakes in allen Farben, herzhaft oder süß, aufwendig und schlicht, usw.  
Kurz gesagt: Ein Paradies für alle, denen bei so was das Herz höher hüpfen lässt

Nach dem wir endlich eine Tisch für uns gefunden hatten, ging es auch schon los.....Hhmm welchen nehme ich bloß? xD  oder Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden X,x
Dann aber hatten wir uns entschieden und bestellten. Die Kellnerinnen waren alle sehr lieb und freundlich (kein wunder, die Atmosphäre in dem Café kann einen nur fröhlich machen).
Und nach kurzer Zeit kamen unsere "kleinen Meisterwerke"   ,♥

*After we had finally found a table for us, it was going on.....Hhmm Which one I will take? xD or help, I can not decide X, x
But then we had decided and ordered. The
waitresses were all very sweet and friendly (no wonder, the atmosphere in the café can only make one happy).

And after a short time came our "little masterpieces" ,♥
*


einfach nur göttlich ^////^


Der erste Biss und ich war verliebt ^///^
Usai und ich hatten den selben und Buschwindroeschen hatte einen mit Kirschen.
bei den Getränken hatte Usai: heiße Zartbitter Schokolade, Buschwindroeschen: Kakao mit Sahne und ich: heiße weiße Schokolade...alles super köstlich ^x^

Nebenbei entdeckte Buschwindroeschen, am Nachbartisch, ein Gästebuch -^o^-
Darin standen schon ein paar liebe Gratulationen und Glückwünsche von Freunden, Familien & Gästen (sogar eins auf polnisch ;3)
Da konnten wir nicht widerstehen und haben auch gleich etwas reingeschrieben....Dass uns das Café gefällt, dass Essen super ist und dass wir wieder kommen, mit Verstärkung :P

*Incidentally found Buschwindroeschen, at the next table, a guest book -^o^-
in there
was written a lot of
congratulations and good wishes from friends, families and guests (even one in Polish ;3)
We couldt resist and have also written purely something....That we like the Café, the food is great and that we come back, with reinforcements :P*


Wir kommen wieder, mit VERSTÄRKUNG x´D

Das nächste Lolita Treffen wird auf jedenfall dort stattfinden *o*

So, das war´s mit meinem ersten Eintrag...gar nicht mal so schlecht ;3  (und echt viel o.O")
*So, that's it for my first entry...not so bad ;3 (and really a lot o.O")*
 

Zum Schluss noch ein Foto von uns:

Ich, Usai und Buschwindroeschen




Kommentare:

  1. Herzlichen Glühstrumpf zum ersten Eintrag :D

    Ist dir übrigens auch gut gelungen ;)

    Und der Laden sieht ja mal süß aus, da passt ihr gut hinein ^o^

    AntwortenLöschen
  2. Njahrn~
    Schöner Einstand Eintrag! <33
    Ich freue mich schon auf das kleine Treffen in Lolita dann in diesem Laden.. <3

    Freue mich schon auf deine nächsten Einträge ^O^

    AntwortenLöschen
  3. wuhu, endlich bloggt die Claudie :D
    Der Lade ist ja echt süß *.* Da will ich auch mal hin ^^

    Schöner erster Eintrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner erster Eintrag. I like!

    AntwortenLöschen