Samstag, 18. August 2012

Neue Kleinigkeiten in meiner Wohnung

Es geht weiter ;3


Nachdem ich beim meinem ersten Eintrag so viele positive Feedbacks bekommen habe, lasse ich meine Fans natürlich nicht allzu lange auf den nächsten Eintrag warten  x´D

Heute präsentiere ich ein paar Sachen die "relativ" neu in meiner Wohnung sind.
Den Anfang macht, natürlich, wie kann es anderes sein: meine Türklingel! ^o^

Das ist doch mal eine "gepimpte" Türklingel ;3

Was man nicht alles so aus langeweile und einem Kopf voll Kreativität anstellt xD.
Aber immerhin wirkt dadurch das Treppenhaus was interessanter und ich laufe nicht mehr an meiner Tür vorbei ^^" (jaja, manchmal bin ich, versehentlich, eine Etage zu hoch gegangen ^^" 
Kommt ihr mal in mein Alter, dann werdet ihr das verstehen x3) 


Vor 3 Wochen hat Max (eins meiner Kaninchen) einen neuen Käfig bekommen.


Der obere ist von Moritz und der untere von Max


Einige werden jetzt denken warum bekommt Max den größeren Käfig?
Das liegt daran das Max etwas größer ist als Moritz und gerne viel im Käfig herumläuft.



erstes Beschnuppern


Anfangs befürchtete ich das er den neuen Käfig nicht mag, aber nach kurzem beschnuppern, hüpfte er auch schon rein ~^,^~



Bin ich König von Schloss x´D

Haha, dass war das erste was mir durch den Kopf ging, als ich diese Foto machte ;P


Und jetzt etwas, was mein Sammlerherz höher schlagen lässt ^o^
neue Pucca Artikel ,♥

Pucca und Garu als Wackelköpfe xD



Die gab es vor einiger zeit als Spielzeug bei Burger King ^o^
(endlich mal wieder ein guter Grund zu Burger King zu gehen ;D)
Eigentlich finde ich Wackelkopf Figuren total bescheuert, aber bei Pucca ist das was gaaanz anderes....^^"
Zudem sieht man da nicht das es welche sind, da Pucca und Garus Köpfe sowie so groß sind xD
Also sind es einfach normale Figuren, in süßen Outfits und wiedermal eine Bereicherung meiner Sammlung


"Garu, lächel doch mal für die Kamera" ;3



Vor zwei Wochen kamen meine lieben Freunde (Usai, Don, und Mochi) zu mir um einen gemütlichen Sonntag zu verbringen ^o^
Zudem hatte ich im Vorfeld die Jungs gebeten mir meine Wohnwand aufzubauen ^^" (Wenn ich das allein versuchte hätte wäre wohl ein U-Boot dabei rausgekommen XD)

Don machte sich auch gleich an die Arbeit, während Mochi ihm mental vom Sofa aus 
half ^^"""
Und hier ist das Kunstwerk *o*

Nochmals vieeelen Dank, Donchi ^x^

Ich liebe es wie mein Wohnzimmer zur Zeit aussieht, es passt einfach zu mir ;3

So und zum Schluss...
Seit gestern bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Transport Einkaufswagen (nartürlich in rot)^^
So und bevor gleich alle in einen mega Lachanfall verfallen (da sowas nur die alten Omas haben) Zeige ich euch wie ich ihn, grade eben noch,  gepimpt habe ;X


Den habe ich ordentlich puccatisiert x´D

Har har har....(\^O^/) Das teil sieht doch jetzt richtig geil aus ;3
Es kann froh sein das sein Leben durch mich jetzt lebenswerte gemacht wurde ;3


Nächste Woche geht es nach Salzburg...da werde ich fleißig Fotos machen ^,^~ bye

Kommentare:

  1. Ich mag deine Wohnung total und freue mich auf weitere Posts hier von dir *wink* =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannnnke ^x^
      Das ist so lieb von dir ^///^
      Und das habe ich nur dir zu verdanken, mein Sensei ~^o^~

      Löschen
  2. Ich mag deine Wohnung auch :3

    Ich mag alles, was chillig ist ... xD

    Und deine kleine süße Fleischfarm ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Fleischfarm xD

    Ich mag deine wohnung auch ^^ und die neuen anschaffungen sind echt gelungen ^^

    und da ich in den genuss gekommen bin mit dir zum rewe zu laufen.. kann ich diesen Transporter sowasvon nachvollziehen xD

    AntwortenLöschen