Dienstag, 5. Februar 2013

Meine Haustiere - Teil 1

Meine Kaninchen


Huhu meine lieben...Da ich ende Januar, 3 neue Mitbewohnerinnen bekommen hab, dachte ich mir das ich endlich meine Babys vorstellen sollte


Zu dem Zweck habe ich meine kleinen mal zu einem Interview gebeten. 
Zuerst stelle ich euch meine beiden Kaninchen vor:



Max



UND


Moritz


Applauses Applauses Applauses (\^0^/)
Und los geht´s!

Kuraude: Vielen Dank euch beiden das ihr dem Interview zugestimmt habt.
Moritz:    Schon okay, vergiss nicht die extra Portion Möhren die du uns versprochen hast.
Max:       Jaaa, Möhrchen ~*x*~


(Teller mit Möhren hinstell)

                              ( )  ( )
Max & Moritz:  ◕ܫ◕~☆

Kuraude: Schön, da das jetzt geklärt ist^^.....Wie seit ihr zu mir gekommen?
Max:       Weißt du das etwa nicht mehr o.O"
Moritz:    Das liegt wohl am alter -.-" 
Kuraude: Ist ja schon gut >,<  Also ihr wurdet am 22.04.2005 geboren. Woher ich das                     weiß? 
               Weil ihr süßen bei mir zu hause zur Welt gekommen seit ;3



Wie man hier sieht (Die beiden mit 5 Wochen) *,*




Max:        Na also, du weißt es doch selbst. Warum fragst du uns dann? ô.O
Kuraude: -.-" Weil das hier ein Interview sein soll (Und mir keine bessere Frage eingefallen ist) >.>

Moritz:     Okay okay....Ich glaub ich verstehe jetzt was Frauchen von uns will.
               Wie schon erwähnt wurden wir beim Kuraude geboren. Leider verstarb unsere
               leibliche Mutter nach einige Wochen, doch Kuraude päppelt Max und mich auf.
               Und so leben wir beide, schon bald 8 Jahre, mit ihr zusammen ^.^
Max:        Jaii, dank Frauchen haben wir es geschafft ^x^ 
Kuraude:  Ach ihr zwei :´3  Ihr seit soo süß ^3^  Ich liebe euch *knuddel*
                    Und ich bin froh und glücklich das wir drei schon so lange miteinander leben ^o^

Max:        Ja das stimmt...Moritz ist wirklich total süß ;x
Moritz:    ò.O Fängst du wieder an zu nerven *grrr*
Kuraude:  Hihi, ach lass ihn doch. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass du ihn 
                lieben lernst.
Moritz:      Das wird wohl niemals sein! ò.Ó
Max:         TxT

Kuraude:  Theme wechseln!!! o.O"
                Was ist eurer Lieblingsessen? und eure Hobbys?
Max:         Möhren, Kohlrabiblätter, Heu/Stroh, Äpfel (und hin und wieder Kuraude ein 
                paar Pommes stehlen) ;P
Kuraude:  Was? o.O
Moritz:     Und unsere Hobbys sind: hunger-essen, hunger-essen, hunger-essen, müde- 
                schlafen, müde-schlafen, müde-schlafen, nix, nix, nix.
                Mit Frauchen knuddeln und sich von ihr bewirten lassen^,^  Und neuerdings
                versuchen wir Sie mit jemanden zu verkuppeln. 3 Kandidaten haben sich
                schon gemeldet.
Kuraude:  Wie bitte? ÖoÖ??? Wie schafft ihr das denn, wenn die Käfige verschlossen sind?
Max:         Nicht so wichtig, vergiss es einfach ;3
Kuraude:  omg! Ich muss Schlösser an eure Käfige anbringen >o<"
Moritz:     Nein! Musst du nicht ^-^
                Okay, damit endet das Interview von uns. Hoffentlich hat´s euch gefallen
                *verbeug* 

Kuraude:  MOMENT MAL!!! Hier endet noch nix! Wie meint ihr das mit "3 Kandidaten"?
                Ich will das jetzt wissen ò.ó 

Max:         Falls ihr noch fragen habt, einfach einen Kommi hinterlassen ;3
Kuraude:  HEY! Ignoriert mich nicht /)>,<(\
  
Max & Moritz: Vielen Dank fürs lesen! Demnächst kommt hier dann auch ein Interview zu
                      unseren neuen Nachbarinnen ;3  *Nicht verpassen*!

 

Zum schluss noch ein Abschlussküsschen ^x^


  

Kommentare:

  1. Da du Angst hast, dass mir dein Humor nicht gefällt: Doch, ich muss zugeben, der Eintrag hat mich köstlich amüsiert xD

    Muss mich demnächst auch mal mit ihnen unterhalten o_O

    Aber ich kann immer noch nicht glauben, dass die mal SOOO klein waren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh musstest du den ersten Satz schreiben xD

      Aber schön das er dir gefallen hat ^x^
      Klar kannst du das nächste mal mit denen reden, die freuen sich schon ;p

      Löschen
  2. OMG ist das ein süßer Blogeintrag! <3333 Max und Moritz sind wir jetzt noch symphatischer XD

    AntwortenLöschen
  3. Awww danke Süße ~^x^~
    Das freut mich sehr ;3 Bin mal gespannt was du zum zweiten Interview sagst.

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, Moritz ist so cool <3 Voll süß, wie klein die mal waren O__O Und heute solche Brocken *räusper*
    Lass mich raten, das 2. Interview findet mit den Rattis statt?
    Da bin ich mal gespannt^^

    AntwortenLöschen