Samstag, 16. März 2013

Meine Haustiere - Teil 2

Meine Ratten


So nach wirklich langer Zeit, geht´s weiter mit dem nächsten Interview ^o^~
Bin mal gespannt was die Mädchen zu sagen haben.

Kuraude: So meine Süße...wie geht´s euch den so?
Lola:        Mir geht´s gut. Schön mal wieder aus dem Käfig raus zu sein^^
               endlich wieder rumrennen *flitz*
Hyuna:    Jaaa, mir auch....toll das ich wieder bei dir sein kann ^,^
Miyuki:     ...

Kuraude: Miyuki? Alles okay?
               Du brauchst nicht Schüttern zu sein^^
Miyuki:    gut, ... mir geht´s gut.

Kuraude: Schön, freut mich das ihr euch gut bei mir eingelebt habt.
               Bevor ich aber erzähle wie ihr zu mir gekommen seit, zeige ich den Lesern
               erstmal wie ihr aussieht!
               Da hätten wir:


Lola "Checker" - die mutige Draufgängerin



Hyuna - die liebevolle Begleiterin



Miyuki - die schüchterne Schönheit





Wie die Vorgeschichte der kleinen ist, könnt ihr hier (auf Usais Blog) lesen: 
Geburt, Entwicklung, Abreise       
(Dieser Einträge sind auf Englisch verfasst) 


Kuraude: Das sind meine kleinen Engel....und nun erzähle ich wie ihr zu mir kamt.
     
               Am 26.01.2013 kamen auf leisen sohlen, 
               drei Ratten Schwestern angeflogen ;3

               Ich war soooo aufgeregt und happy, an dem Tag, als ich euch bei Usai
               abgeholt habe. Zudem hatte mir Usai Schwester Skullina netterweise einen
               ihrer Käfige überlassen *.*  
               Zusammen sind wir dann zu mir gefahren, haben den Käfig schön für euch
               eingerichtet und schon wart ihr eingezogen ^^

Miyuki:    Ist das hier nicht ein Interview.....Sollten wir nicht erzählen wie wir zu dir
               kamen?
Kuraude:  o,Ô 
               Ähm, ja das stimmt schon....aber (Zu den Kaninchen Käfigen rüber guck) 
               Ich dachte ich würde euch mit dieser Fragen vielleicht verletzten.
Miyuki:    Niemals -^o^- Wir wissen doch das du immer lieb zu uns bist <3
Kuraude: Das sind meine Mädchen :´D

(Frucht-Drops und Käsestange hinleg)

Hyuna:    ^,^
Lola:       ^o^
Miyuki:   -*.*-

Kuraude: Na dann erzählt mal wie für euch der Umzug war?
Hyuna:    Ich dachte nur: Haben wir etwas falsch gemacht oder warum werden wir von
               Mama udn den anderen getrennt o.O"
               Aber du hast uns das ja erklärt und nun bin ich überglückleich bei dir zu sein
               ^///^
Miyuki:     Außerdem sind wir ja noch zu dritt zusammen geblieben ;3    "grabsch"
Lola:        Und wir freuen uns immer wenn Usai und Co. uns besuchen kommen^^
Kuarude:  Ach das habt ihr aber schön gesagt^^

Moritz:    Und wie ich mich freue das hier zu uns gekommen seit ;x
Lola:        -^///^-  
Miyuki:     "grabsch"
Kuraude:  Moment mal! 
                Moritz wo kommst du den her? o.O
Moritz:     Ich wollte den Ladys nur Gesellschaft leisten.
Kuraude:  Das ist zwar sehr nett von dir aber jetzt ist grade das Interview. Komm später
                wieder!
Max:         Sie hat recht! Also komm wieder zurück zu mi...Ich meine in den Käfig :$
Kuraude:  Max!? Wie bist du den aus dem Käfig gekommen? @.@
Miyuki:     Könntest du noch etwas zu knabbern hinstellen?
Kuraude:  Wie bitte? Öhm...Einen moment bitte.

(Teller mit Brot und Paprikastreifen hinstell)

Moritz:    Wow Lola....du riechst ja echt gut heute ;3
Lola:        Ach das sagst du doch zu jedem Weibchen, oder ;D
Kuraude:  Sag mal, was wird das hier? 
                 Ihr wisst schon das ihr zwei verschiedene Tierarten seit.
                 Hmmm....Obwohl!
                 Wenn ein Kaninchen und eine Ratte babys bekamen, wie würde ich sie 
                 nennen?
                 Karatte oder Ratnichen ^o^
Hyuna:       Hört sich eher an wie Karate und Radieschen ^^"
Kuraude:    -.-"
Max:          Bin ich der einzige dem das den den Strich geht?
                 Moritz gehört mirrrr! >,<"
Moritz:      Seit wann das denn? ò.Ô  
Kuraude:   Ruhe jetzt!  Ich hatte gehofft das wenigstens dieses Interview ohne 
                 Probleme verlaufen würde. Wo ist überhaupt Miyuki?

(Knack, Tunnelhängematte eingestürzt

Kuraude:   Meine Güte Miyuki! Was hast du gemacht?
Miyuki:      Ich hab nur etwas Essen gebungert  ö,ö
Hyuna:      Das ist typisch für dich. Nie gibst du etwas ab!
Miyuki:      Wenn wir so wenig zu Essen bekommen, bleibt mir ja nix anderes übrig >,<

Lola:         Du könnest du etwas für uns kochen -^o^-  
Miyuki:     Tolle Idee! *,*
Kuraude:   Wartet und was wird aus dem Interview?


Alle: Bettelblick
  
Kuraude:  Schon gut, schon gut.....Ich koche ja schon etwas!
                (in die Küche flitz)
                An die lieben Leser....Tut mir leid aber damit endet wohl das 
                Interview...Hoffe es hat euch gefallen!
                Sorry Leute aber ich koche jetzt erstmal >o<"

Miyuki:    Juhu ~^o^~
Lola:       Hihi, das hat doch ganz gut geklappt. Na Moritz willst du mir nicht noch ein
               paar nette Worte ins Ohr flüstern? ;3
Moritz:    Har har, sehr gerne >;D
Max:        >,<"""""""  (Was für ein A****)
Hyuna:    ^.^" Beruhig dich Max.....Freu dich lieber über das Essen xD


Lecker ;P
  
              

Kommentare:

  1. Mega süßes Interview von den drei kleinen! <33
    Die haben es echt gut bei dir! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ^x^
      Das Hoffe ich auch^^ Wenn du beschwerden hörst, gleich an mich weiterleiten ;3

      Löschen
  2. Cooler Blogeintrag, hast aber leider vergessen zu erwähnen, dass die Ratten die meiste Zeit davon träumen, dass sie zu mir kommen wollten ._.

    *Käsestangen anguck* awww *grasch* (\^-^/)

    AntwortenLöschen