Samstag, 26. Januar 2013

So war Weihnachten und Silvester 2012

 

Weihnachten und Silvester zusammen feiern?  Na klar ;P

 

So meine Lieben, neues Jahr und mit dem Vorsatz (mehr Einträge) zu schreiben, fängt ja schon mal gut an^^"
Wie im letzten Jahr habe ich Silvester mit Usai, Don und Mochi gefeiert. Jedoch dieses Jahr waren als "Special guests" Gia und Q dabei ^-^~*
Und natürlich gab es dieses Jahr auch wieder Bescherung *o 

Sil-Weihnachte:              

Unsere, mit  Geschenke, übersäter Weihnachtsbaum
                                       (Welcher Depp hat sich da wieder ins Bild geschlichen  xO)


Dieses Jahr hat es mal wieder richtig Spaß gemacht Geschenke für meine Liebsten zu finden. Besser gesagt die Geschenke haben überwiegen mich gefunden xD  Und dank der Amazon-Wunschliste kann man eigentlich nie etwas falsch machen ^o^~
Trotzdem versuche ich immer ein Geschenk zu finden was nicht darauf ist, um die neugier in den Augen der Beschenkten zu sehen.



So, jetzt kommen ein paar Bilder der Beschenkten^^    
(leider ist die Bildqualität bei den "hochkant Bilder" etwas verschwommen^^")

Mochi mit einer Kingdom Hearts Figur

Diese süße KH Figur fand ich in Düsseldorf, auf der Japanmeile.
Da sie eingepack war und es 5 verschiedene Figuren gab, war es auch für mich sehr spannend als Mochi sie auspacktet und es zum Glück eine war die er mochte xD

Er versichterte mir zwar das er sich über jede gefreut hätte aber gut das es Cloud war -^o^-


Lieblingssatz:
Cool, wo hast du die denn her? Die kenn ich ja noch gar nicht!

(mission completed)



Don mit seinem neuen Rasierer








Dank einer Unterhaltung zwischen dem Don und einem Kumpel (und dank der A-Liste), hab ich rausgehört das er sich den Gillette Fusion ProGlide Rasierer gerne ausprobieren/ freuen würde. Und diese Bild zeigt es am besten ;3

Lieblingssatz:
Boah, geil! Endlich hab ich ihn! ^o^
Usai mit einer Rattenausstechform
 














Für unsere Rattenmutti und Backgöttin, wie kann es auch anderes sein: eine Rattenausstchform!
Ich freue mich schon auf die leckeren Rattenkekse <3  

Lieblingssatz:
Oh wie süß <3
Aber auch etwas klein ^^"




Film: Batman the Dark Knight Rises








Für unseren kleinen Superhelden-Nerd: Batman the Dark Knight Rises!
Nachdem wir ihn schon zusammen im Kino gesehen habe und eine gewisse Person (^x^) den Inhalt des Filmes leider nicht mehr ganz zusammen bekommt, werde wir den bestimmt bald zusammen gucken ;3

Lieblingssatz:
ICH BIN BATMAN!






Gia mit Final Fantasy Theatrhythm










Hier unsere liebe Gia, erste mal beim Sil-Weihnachten. Dank Mochi insidertipp haben wir ihr daraufhin Final Fantasy Theatrhythm geschenkt!

Lieblingssatz:
Boah, wie geil!
Echt Krass  x)





Hmm, was wohl da drin ist?

Muahahah.....dieses Bild ist einfach zu geil xD
Diesen fragenden Gesichtsausdruck  @,@
Ihr Geschenk, hatte ich zufällig auf dem Flohmarkt gesehen. Ich musstest es gleich kaufen und habe ich mich seit dem auf genaus dieses Gesichtsausdruck gefreut xD

Lieblingssatz:
Oh da bin ich mal gespannt was da drin ist.






Eine Hello Kitty Lampe



Tada!!!
Eine coole HK Lampe <3
Und sie funktioniert auch noch ;P
Es ist klar, dass Usai sich immer über Hello Kitty Sachen freut. Besonders schön zuhören war aber das sie sich noch mehr über HK Haushaltsartikel freut^^
Okay, zum nächsten Fest gibt´s ne Toaster oder ne Fön ;3 

Lieblingssatz:
Cool, da ist ja auch ne Glühbirne dabei!











Unserer gemeinsame Ausbeute *,*







So und jetzt kommen meine Geschenke (juhu, so viele Geschenke *,*)




























Usai weiß genau was mir gefällt und auch, das meiner Wohnung noch einige Kleinigkeiten fehlen^^"
Zudem freue ich mich auch über den coolen Pokémon Film in dem entweder Zekrom oder Reshiram anfänglich das "böse" Pokémon ist ;3   Die süße Herztasche werde ich demnächst mal zu einem Lolita Treffen oder Shooting mitnehmen....sie ist sooo süß <3 (Das muss fotografiert werden) xP
Und natürlich, the best comes to end, eine kuschelweiche Tunnelhängematte für meine Ratten Engelchen ^x^~  Das macht den Umzug gleich vieeel angenehmer :3    





Don hat mir mit diesen süßen Kirby Spiel, wieder einen wichtigen Grund gegeben, meine Wii zum rauchen zu bringen ;P
Zudem ist Kirby einfach zum verlieben süß ◕ܫ◕~

Ich wollte es schon seit langem haben und nun ist es meins *,*  (einige Level erinnern mich sehr an New Super Mario Bros. ^^".....naja wer hat da von wem geklaut)
Freue mich schon sehr, dass Spiel, mal mit Usai, Don und Mochi zu zocken (keine sorge, da kann man sich nicht zur Blase machen "insider") xD 












Dieses Jahr hat sich Mochi mal wieder selbst übertroffen. Nicht nur das er mir, wie im letzten Jahr, dieses geile Pommes Würzsalz *p* geschenkt hat....neee dieses Jahr kam noch einige Geschenke da zu (bin so gerührt ;P)
Vor allem ich mich sehr über die Bilder von uns gefreut, die du uns allen geschenkt hast. Man könnte sagen....eine zusätzliche Bestätigung unserer Freundschaft <3
Natürlich darf von unserem Orga-Pony kein MLP Geschenke fehlen. Die zeitung ist so süß und ich LIEBE dieses T-Shirt....würde es am liesten immer tragen. 
Die Dvds werden wir mal zusammen gucken, den Manga bekommen Usai und Mochi gerne ausgeliehen und den Pizzaroller werden ich bei unseren nächsten Pizza einweihen ;3  





Auch wenn Gia und ich uns nicht so oft sehen, weiß sie wie sehr ich Japan liebe <3 Und passend dazu hat sie mir dieses coole Sushi Buch geschenkt.....Wo auch viele vegetarische Vorspeisen und Sushis gibt *,*
Da freue ich mich schon auf das nächste Sushi Essen bei mir zu hause ;3




Wow ^^"
Mit diesem Eintrag mache ich Mochi ja ziemlich Konkurrenz xD  (keine sorge, das wird wohl die Ausnahme sein ^x^)





So ich bin nun die letzte aus der Gruppe die Ihre Geschenke vorgestellt hat. Falls jemand noch  wissen will was Usai und Mochi so bekommen haben, bitte den Links folgen ;P

Usai  :  http://usaikitty.blogspot.de/2013/01/my-christmas-presents-2012.html#comment-form
Mochi:  http://mochi-ochi.blogspot.de/2013/01/ruckblende-weihnachten-und-silvester.html

Kommentare:

  1. ENDLICH schreibst du wieder! <3
    Der Eintrag ist voll toll geworden und mich freut es das du die Geschenke magst! HDL!!!

    AntwortenLöschen
  2. Damit machst du mir ja wirklich Konkurrenz ... lass das (")o_O(")

    Jetzt verstehe ich auch, wieso der Eintrag gedauert hat xD Der ist echt gut.

    ABER - um mal auf das erste Bild einzugehen - selber Depp! >_<

    AntwortenLöschen